In dieser neu geschaffenen Rolle ist Ihr Schwerpunkt Kunden proaktiv zu gewinnen und Verkaufsprojekte über Telefon und E-mail selbstständig abzuwickeln. Als erste Ansprechperson sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Aussendienstteam und unseren Kunden und Kundinnen.
Ihre Aufgaben:
Anforderungen:
Sie arbeiten grösstenteils aus dem Homeoffice und haben Spass daran, unsere Kunden und Kundinnen professionell und bedarfsgerecht zu betreuen.
Als eine kundenorientierte, dynamische Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verkaufsflair arbeiten Sie gerne sehr selbständig. Ein hohes Qualitätsbewusstsein, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten zeichnen Sie aus.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche wie herausfordernde Tätigkeit in einem global tätigen Familienunternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem modernen Arbeitsumfeld.
Bitte kontaktieren Sie für eine unverbindliche Vorabklärung Frau Ursula Heusi, Area Sales Manager, Tel. 079 697 06 22 oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an Frau Cornelia Lamrani, Head HR, lamrani.c@buchi.com.