Das Team Marketing Performance Management am Institut für Marketing der Universität St.
Gallen sucht ab Mai 2021 oder nach Vereinbarung
Die Zielgruppe dieses Angebots sind Studierende der Wirtschafts– und
Sozialwissenschaften mit Spezialisierungen in den Fächern Marketing, Strategie und
Controlling mit Interesse an wissenschaftlichen Tätigkeiten sowie gegebenenfalls an einem
Doktorat im Marketing.
Das Team von Prof. Dr. Sven Reinecke besteht aus 10 Mitarbeitenden. Neben Lehre und
Forschung koordiniert das Team vor allem das Exzellenzprogramm „Best Practice in
Marketing“ (Kooperation mit Unternehmen wie B.Braun, Bühler, Geberit, Ricola, Roche, Swiss
Life, UBS, Weber), die Marketing Review St. Gallen sowie Angebote in der Führungskräfte-
Weiterbildung.
Ihr Aufgabenspektrum umfasst das aktive und eigenverantwortliche Engagement in einem
oder mehreren Leistungsbereichen des Teams. Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird bspw.
die Unterstützung von Management-Workshops im Rahmen von „Best Practice in Marketing“
sein. Dabei arbeiten Sie intensiv mit ProfessorInnen, Post-Docs und Doktorierenden sowie
UnternehmensvertreterInnen im Rahmen von forschungsbasierten Projekten zusammen.
Parallel unterstützen Sie uns bei der Koordination und Umsetzung der Marketing Reviews St.
Gallen.
Wir bieten Ihnen
Wir erwarten von Ihnen
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter ifmhsg.ch oder bei
Martin Berger (martin.berger@unisg.ch). Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
inklusive frühestmöglichem Eintrittsdatum richten Sie bitte ebenfalls per E-Mail an Martin
Berger (martin.berger@unisg.ch).