Job Detail

Teamplayer*in Privat- und Firmenkunden im Bereich AHV-Beiträge (80-100%)

Inseriert am: 27.10.2020

Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden – das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung. Um unseren Kunden im Bereich Beiträge den besten Service zu bieten, suchen wir dich als positive*n und kundenorientierte*n


Teamplayer*in Privat- und Firmenkunden im Bereich AHV-Beiträge (80-100%)


Deine Mission


Unseren Privat- und Firmenkunden im Bereich AHV-Beiträge den besten Service zu bieten - das ist dein zentrales Anliegen. Du hast den Anspruch ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen Orientierung, Beratung und Unterstützung anzubieten. Mit Freude stehst du dazu in regem telefonischen oder persönlichen Kontakt mit unseren Kund*innen, hörst aktiv und verständnisvoll zu, triffst in jeder Situation den richtigen Ton und erarbeitest mit ihnen tragfähige Lösungen. Du wirkst aktiv bei der Verarbeitung und Überprüfung der notwendigen Informationen für Nichterwerbstätige mit, um rasch und zielführend ihre Anliegen und Fragen zur Beitragspflicht zu klären. Startups stehst du beim Einstieg in ihre Selbständigkeit unterstützend zur Seite. Der Austausch mit unseren Kund*innen macht dir Spass und du übernimmst gerne Verantwortung und stehst für deine Entscheidungen ein. Dabei verlierst du das Ziel eines speditiven Kundenservices nie aus den Augen. Du hast Lust dich einzubringen, anzupacken, Bestehendes zu hinterfragen und die Perspektiven zu wechseln.


Deine Talente


Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungs- und Lösungsorientierung. Nebst Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein bringst du auch Entwicklungs- und Veränderungsbereitschaft mit. Dank deiner raschen Auffassungsgabe orientierst du dich schnell in komplexen IT-Systemen und bewegst dich sicher darin. In fordernden Situationen behältst du den Überblick und agierst mit der nötigen Ruhe. Was bringst du noch mit um diese Aufgabe erfolgreich meistern zu können? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Vorkenntnisse in der ersten Säule erleichtern dir den Einstieg. Mit unserem SVA Leitbild kannst du dich voll und ganz identifizieren, möchtest dieses wirkungsvoll umsetzen und damit ein aktiver Teil des Wandels hin zu einer schweizweit führenden Lösungsanbieterin sein. Verantwortungsvolles Tun und Handeln ist für dich selbstverständlich. Dank deiner offenen und fröhlichen Art fällt es dir leicht, dich schnell in ein Team zu integrieren und in der SVA Aargau Fuss zu fassen.


Deine Benefits


Wir erwarten nicht nur Einiges, wir haben auch viel zu bieten: Ein Umfeld in dem sich Mitarbeitende einbringen, mitgestalten und entfalten können. Flexible Arbeitsformen und Arbeitszeitgestaltung mit grossem Gestaltungsspielraum. Spannende Projekte und eine Unternehmenskultur im Wandel. Wir sind stets auf der Suche nach dem besten Erlebnis für unsere Kunden. Gemeinsam mit anderen an der Zukunft von Morgen zu bauen, bereitet Freude. Es erwarten dich selbständiges Arbeiten und ein sympathisches, unterstützendes Team, welches sich darauf freut, dich kennen zu lernen.


Mach uns neugierig


Mach du den nächsten Schritt und sende deine Bewerbung an: Carmen Ammann, HR Beraterin. 


Kontakt


Priska Rahm-Bhend, Stv. Leiterin Ausgleichskasse (Direktwahl 062 836 82 76), beantwortet dir gerne erste Fragen.  

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