Job Detail

Team Assistant (w/m) - 100%

Inseriert am: 16.03.2021

HOURUNIVERSE ist eine hybride Plattform für die Uhren-, Schmuck- und Edelsteinbranche mit einem modernen digitalen Angebot und ermöglicht einen lebhaften Austausch unabhängig von persönlichen Treffen.

Wir suchen für das Team der HOURUNIVERSE eine offene und flexible Person als


Team Assistant (w/m) - 100%


Ihre Aufgaben



  • Administrativer Support des Managing Directors Houruniverse: Terminkoordination, Buchung von Reisen, Führen von Protokollen und weiteren anspruchsvollen Dokumenten, Unterstützung in personellen Belangen: Validierung der Zeiterfassung von Teammitgliedern

  • Unterstützung des Team Marketing: Zustellungen von Einladungen, Anfragen zu Akkreditierung, Marketing Retail Betreuung, administrative Unterstützung des Team Marketing

  • Support des COO Houruniverse bei der Erstellung von Präsentationen und anderen administrativen Aufgaben

  • Unterstützung in Projekten von spannenden Side Events möglich


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung

  • Höherer Abschluss (FH oder äquivalent) von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise im Event Bereich gewünscht

  • Sehr guter Umgang mit Social Media

  • Neugierige, offene Persönlichkeit um auch kreative Themen abzudecken

  • Hohe Affinität für digitale Themen

  • Grosses Interesse an digitalen Trends und News

  • Repräsentatives Erscheinungsbild

  • Kommunikativ, belastbar und flexibel

  • Fliessende Deutsch, sehr gute Französisch und/oder sehr gute Englisch Kenntnisse zwingend


Ihr Arbeitgeber



  • Die MCH Group ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt

  • Wir entwickeln traditionelle Messen zu modernen Plattformen und Communities

  • Unser Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmessen, wir realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit

  • Unsere rund 700 Kolleginnen und Kollegen sind auf der ganzen Welt tätig


Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, attraktive Sozialleistungen und Benefits sowie ein dynamisches Umfeld. Mehr Informationen zur MCH Group finden Sie hier.


Wir stehen für Leidenschaft, Professionalität, Unternehmergeist, Agilität und Vertrauenswürdigkeit. Gilt das auch für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.


Kontakt


Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Herr Stevens Moser, Head Talent Acquisition unter stevens.moser@mch-group.com gerne zur Verfügung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen und sind für die Zusammenarbeit mit Personalvermittler nicht offen.


Ihre Aufgaben



  • Administrativer Support des Managing Directors Houruniverse: Terminkoordination, Buchung von Reisen, Führen von Protokollen und weiteren anspruchsvollen Dokumenten, Unterstützung in personellen Belangen: Validierung der Zeiterfassung von Teammitgliedern

  • Unterstützung des Team Marketing: Zustellungen von Einladungen, Anfragen zu Akkreditierung, Marketing Retail Betreuung, administrative Unterstützung des Team Marketing

  • Support des COO Houruniverse bei der Erstellung von Präsentationen und anderen administrativen Aufgaben

  • Unterstützung in Projekten von spannenden Side Events möglich


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung

  • Höherer Abschluss (FH oder äquivalent) von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise im Event Bereich gewünscht

  • Sehr guter Umgang mit Social Media

  • Neugierige, offene Persönlichkeit um auch kreative Themen abzudecken

  • Hohe Affinität für digitale Themen

  • Grosses Interesse an digitalen Trends und News

  • Repräsentatives Erscheinungsbild

  • Kommunikativ, belastbar und flexibel

  • Fliessende Deutsch, sehr gute Französisch und/oder sehr gute Englisch Kenntnisse zwingend


Ihr Arbeitgeber



  • Die MCH Group ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt

  • Wir entwickeln traditionelle Messen zu modernen Plattformen und Communities

  • Unser Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmessen, wir realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit

  • Unsere rund 700 Kolleginnen und Kollegen sind auf der ganzen Welt tätig


Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, attraktive Sozialleistungen und Benefits sowie ein dynamisches Umfeld. Mehr Informationen zur MCH Group finden Sie hier.


Wir stehen für Leidenschaft, Professionalität, Unternehmergeist, Agilität und Vertrauenswürdigkeit. Gilt das auch für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.


Kontakt


Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Herr Stevens Moser, Head Talent Acquisition unter stevens.moser@mch-group.com gerne zur Verfügung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen und sind für die Zusammenarbeit mit Personalvermittler nicht offen.

Details