Job Detail

SachbearbeiterIn Treuhand öffentliche Verwaltungen 80% - 100% Frauenfeld

Inseriert am: 03.03.2021
SachbearbeiterIn Treuhand öffentliche Verwaltungen 80% - 100% Frauenfeld FrauenfeldTreuhand n.V.FrauenfeldTreuhand n.V. IHRE AUFGABEN

  • Führen des Finanz- und Rechnungswesens von Gemeinden vor Ort 

  • Führen des Steuerregisters und der Steuerbuchhaltung von Gemeinden vor Ort

  • Mithilfe bei betriebswirtschaftlichen Beratungen von Gemeinden

  • Erstellen von Finanzplanungen und Budgets bei Gemeinden

  • Führen von Buchhaltungsmandate und Lohnmandate bei KMU's

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung in einer Gemeinde als solide Grundlage für Ihre anspruchsvolle und vielseitigen Aufgabengebiete

  • Sie verfügen über einige Jahre Erfahrung in der Finanz- und Steuerverwaltung einer Gemeinde

  • Persönlich zeichnen Sie sich aus durch Begeisterungsfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen

  • Hohes Qualitätsbewusstsein, sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind wichtig für die erfolgreiche Erfüllung Ihrer spannenden Aufgaben

  • Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, überzeugen durch Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch

IHRE PERSPEKTIVEN Suchen Sie eine interessante Aufgabe im Treuhandbereich und möchten sich bei uns aktiv einbringen? Sie übernehmen gerne Verantwortung und fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl? Dann sollten wir uns kennen lernen. UNSER ANGEBOT Vielseitige Tätigkeiten



  • Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen

  • Frühe Übernahme von Verantwortung möglich

  • Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung



  • Unterstützung externer Weiterbildungen

  • Breites internes Seminarangebot

  • Individuelle Förderung

Work-Life-Balance



  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)

  • Kompensation von Mehrstunden

  • Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

IHRE ANSPRECHPERSON Nadja Fries

HR-Bereichsverantwortliche

+41 44 444 35 18

www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Details