• Du unterstützt das Team bei der professionellen Abwicklung interner und kundenorientierter Prozesse, diverser Projekte und bist die Anlaufstelle für organisatorische und administrative Fragen.
• Du bist für die Erstellung von Rechnungen zuständig und unterstützt das Team im gesamten Risk Management Prozess im Backoffice.
• Du verfasst Korrespondenzen, erstellst und bearbeitest Präsentationen, sowie sonstige Dokumentationen.
• Du organisierst interne und externe Meetings sowie Team Events.
• Du entwickelst dein fachliches Know-how und die Soft Skills laufend durch On-and-off-the-Job-Trainings weiter.
• Du arbeitest in einem dynamischen Team und erhältst regelmässig Feedback von Kolleginnen und Kollegen, sowie Vorgesetzten.
Dein Profil
• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
• Du bist eine ausgesprochen lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit, die in einem dynamischen Umfeld dienstleistungsorientiert, flexibel und teamorientiert arbeitet.
• Du bist bereit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und dich in einem Umfeld mit einer aktiven Coachingkultur zu bewegen.
• Du verfügst über sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und kannst Dich schnell in neue Software einarbeiten.
• Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Trust to go aheader
Alexandra Wirth
Tel. +41 58 792 23 86 Wir bei PwC packen die Dinge, die uns wichtig sind, nicht nur an, wir gehen einen Schritt weiter: wir gehen "aheader".