Planen und Umsetzen von Dialogmarketing-Kampagnen (Lifecycle-E-Mails/E-Mail-Marketing Kampagnen für Kunden und potenzielle Kunden)
Erstellen von zielgruppengerechtem und personalisiertem Content für die Umsetzung von digitalen Dialogmarketing-Kampagnen
Entwicklung von Newsletter und Landingpages über das Marketing-Automation-Tool
Unterstützung bei Weiterentwicklungen und Optimierungen von bestehenden Prozessen (Online/Offline) und der digitalen Transformation
Analyse von Marketingkampagnen aufgrund von Informationen aus dem Dashboard und Goolge Analytics. Aufbereitung von relevanten Auswertungen/Präsentationen (Erfolgsanalyse)
Umsetzen von Massnahmen zur Generierung von E-Mail-Adressen mit Permission
Das bringst du mit
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing/Onlinemarketing (z.B. Marketingfachfrau/mann oder Online Marketing Manager)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit relevanter Erfahrung im digitalen Marketing/E-Mail-Marketing/Dialogmarketing
Hohe IT-Affinität (Marketing-Automation)
HTML und CSS-Kenntnisse von Vorteil
Gewissenhafte Arbeitsweise, sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.