Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
Erstellen von einwandfreier Kundenkorrespondenz
Mitverantwortlich für die Zielerreichung im Team
Das bringst du mit
Du besitzt eine kaufmännische Berufsausbildung und bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche mit
Eine exakte und selbständige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich, zudem bist du eine qualitäts- und kundenorientierte Persönlichkeit
Zudem rundest du mit Initiative, Entwicklungsbereitschaft und Flexibilität dein Profil ab
Stilsicheres Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.