Avadis ist eine führende Generalunternehmung für Pensionskassen, die sämtliche Vorzüge der beruflichen
Vorsorge in der Schweiz mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich
ebenfalls auf Anlagemöglichkeiten für Institutionelle Kunden konzentriert. Mit einem hohen Qualitätsanspruch
und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den Themen der beruflichen Vorsorge.
Exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente der Philosophie.
Zur Verstärkung suchen wir einen kundenorientierten
Junior Client Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Für Avadis stellen die Mitarbeitenden das wertvollste Kapital dar. Sie sind für den gegenwärtigen und
zukünftigen Erfolg des Unternehmens wesentlich. Ihre fachlichen Kompetenzen und Qualifikationen sowie
sozialen Fähigkeiten werden von Kunden, Geschäftspartnern, Kolleginnen und Kollegen geschätzt. Der Erfolg
von Avadis ist abhängig von der Begeisterung und dem Engagement eines jeden Mitarbeitenden. Die
Mitarbeitenden sind sich ihrer unternehmerischen Verantwortung bewusst. Avadis lebt die einfachen und
schnellen Kommunikationswege, denn auch der CEO sitzt im Grossraumbüro. Dank den flachen Hierarchien und
der klaren Positionierung ist Avadis ein attraktiver Arbeitgeber im Zentrum von Zürich.
Ihre vollständige Bewerbung mit Bewerbungsschreiben, CV und Zeugnissen senden Sie bitte an:
Maria Natuzzi
Leiterin Personal
Telefon +41 58 585 22 75
jobs@avadis.ch
Bewerbungen von Stellenvermittlern sowie unvollständige Unterlagen werden nicht berücksichtigt.
Avadis Vorsorge AG
Zollstrasse 42 | Postfach 1077 | 8005 Zürich| T +41 58 585 33 55 | info@avadis.ch | www.avadis.ch