Unterstützung bei der Sortimentsgestaltung und -bewirtschaftung
Proaktive Unterstützung der Purchasing Manager im Tagesgeschäft
Betreuung und Sicherstellung korrekter Artikelstammdaten inkl. Preis- und Lieferantenpflege im SAP R/3
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Lieferanten, Verkaufsregionen, Verkaufsstellen sowie anderen internen und externen Stellen
Musterbewirtschaftung
Durchführung der Rechnungsprüfung
Abwicklung von Promotions-Offerten
Koordination der Ladenwerbemittel der Promotionsangebote
Bearbeitung und Abrechnung der Werbebeiträge
Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung des Teams
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Betriebswirtschaftliches Verständnis
Gute deutsche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Gute SAP Kenntnisse und MS Office-Anwenderkenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe
Kundenorientierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit mit strukturierter und prozessorientierter Arbeitsweise
Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.