Bearbeitung, Betreuung und Mithilfe bei der Sortimentsgestaltung sowie Produktentwicklung/-einführung
Pflege des Artikelstammdatenmanagements mittels SAP R/3
Überwachung der Liefertermine und Bearbeitung der Folgeaufträge
Erstellung von Vorkalkulationen
Beschaffung und Verwaltung der Muster
Durchführung der Rechnungsprüfung
Abwicklung, Betreuung und Mithilfe bei der Durchführung von Promotionen
Controlling und Überwachung des Guts zum Druck der Promotionsangebote
Zusammenarbeit mit der Qualitätsprüfstelle, der Verteilzentrale, den Verkaufsstellen sowie den Fernostbüros in Hongkong und Indien (Dehli)
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Lieferanten, Partnern und Verkaufsstellen in Deutsch und Englisch
Proaktive Unterstützung der Purchasing Manager und der Purchasing Product Managerin in administrativen Belangen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf oder Produktmanagement von Vorteil
Kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
Freude am Umgang mit Kunden, hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse für den Bereich Damenoberbekleidung
Sehr gute deutsche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.