Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100%

Inseriert am: 19.03.2021
Fühlen Sie sich als engagierte Sachbearbeiter/in im Treuhandwesen angesprochen und Ihnen ist das Team ebenso wichtig wie die Herausforderungen im Job? Dann sind Sie bei unserem Kunden goldrichtig!

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Mithilfe beim Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen

  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung

  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: flexibel, offen, motiviert, exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig


Ihre Perspektiven



  • Attraktiven Anstellungsbedingungen

  • Flexiblen Arbeitszeiten

  • Kollegiales Team

  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben

  • Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3194-DE.



Details