Mitarbeit in Projekten zur Umsetzung von Produkt- und Pricing-Initiativen sowie Unterhalt und Betreuung bestehender Produkte
Analyse von relevanten Kunden- und Pricing-Daten sowie Aufbereitung von Business Cases und Entscheidungsgrundlagen
Marktbeobachtung und Benchmarking sowie proaktives Innovationsmanagement
Zusammenarbeit mit der gesamten Bankengruppe und Berührungspunkte zum Senior Management
Ihre Ausbildung und Erfahrung:
Erfolgreicher Abschluss (vor weniger als 18 Monaten) eines Bachelorstudiums (Uni/FH) in Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance oder Betriebswirtschaft
Praktikums- oder Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Banking oder Product Management
Sehr gute PowerPoint- und Excelkenntnisse sowie hohe IT-Affinität
Deutsch auf Niveau Muttersprache sowie sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Arbeitsweise:
Überzeugendes Engagement und hohe Einsatzbereitschaft
Analytisches Denken sowie Interesse an tiefgehenden Datenauswertungen
Ausgewiesene Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
Hoher Lernwille
Ihr Team:
Unser Group Product Management ist für die zentrale Planung, Bereitstellung, Steuerung und Kontrolle der Bankprodukte zuständig und versteht sich als Innovationscenter und Dienstleiter für unsere Vertriebseinheiten. Ein hoch motiviertes Team von rund zehn Spezialisten unterstützt Sie gerne bei Ihren vielen Lernmöglichkeiten.
Ihre Perspektive bei uns:
Legen Sie während 12 Monaten den Grundstein für Ihre Karriere im Bereich Product Management und Pricing. Das umfangreiche, begleitende Young-Talents Programm (z. B. Design Thinking Workshops, Networking-Anlässe etc.) ermöglicht den perfekten Einstieg nach dem Bachelor Studium und bietet Ihnen eine steile Lernkurve.
Sie sind dabei?
Hier finden Sie mehr zu uns als Arbeitgeberin und Michael Verling (+423 236 85 27) aus dem HR Team beantwortet gerne Ihre Fragen.