Job Detail

Service Desk Mitarbeiter (w/m)

Inseriert am: 26.03.2021

Hast du bereits Erfahrung im Service Desk oder im 1st Level Support?


Für unseren Kunden in der Region Zürich sind wir auf der Suche nach einem


Service Desk Mitarbeiter (w/m)

Anstellung: 100%

Ort: Zürich Branche: Dienstleistung

Veröffentlicht am 26.03.2021  


Ihr Profil



  • First-Level-Support und Überwachung der Störungen wie auch Anfragen im Service Management Tool

  • Sicherstellung des Access Managements

  • Installationen über Softwareverteilung

  • Dokumentation der Systeme und Prozesse

  • Kommunikation bei Störungen und Wartungsarbeiten


Ihre Aufgaben



  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik und erste Erfahrung an einem IT Service Desk

  • Fundierte MS Windows- und MS Office-Applikationen Kenntnisse

  • Gute Auffassungsgabe, Freude am Kundenkontakt sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, von grossem Vorteil auch Französischkenntnisse


Das dürfen Sie erwarten



  • Top moderner Arbeitsplatz, internationales Umfeld, kollegiales Team und faire Anstellungsbedingungen

  • Ein dynamisches und innovatives Umfeld sowie eine attraktive Arbeitsatmosphäre.


Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angelo Scalia - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (scalia@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

BEWERBENZurück zur Übersicht

Details