Job Detail

qualifizierte/n Treuhand-Generalist/in (80 - 100%)

Inseriert am: 26.03.2021

Qualifizierte/r Treuhand-Generalist/in (80–100 %)


Sie sind integer, leistungsfähig und respektvoll im Umgang? Sie arbeiten gerne im Team? Sie sind der geborene Dienstleister? Dann melden Sie sich bei uns – wir suchen neue Talente!


Wir sind eine bedeutende regional tätige Treuhandunternehmung mit den Kernkompetenzen Wirtschaftsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betreuen eine breit gefächerte, anspruchsvolle Kundschaft. Unsere Mitarbeitenden sind hoch motiviert und weisen eine überdurchschnittliche Fachkompetenz auf.


Zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Wirtschaftsberatung suchen wir ab 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als


qualifizierte/n Treuhand-Generalist/in (80–100 %)


In dieser abwechslungsreichen Stelle erwartet Sie ein äusserst interessantes Aufgabengebiet, das schwergewichtig die selbständige Bearbeitung vielschichtiger Treuhandmandate umfasst. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören unter anderem die folgenden Tätigkeiten:



  • Buchführung, Erstellen MWST-Abrechnungen und Abschlusserstellung

  • Saläradministration

  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen inkl. Qualitätskontrollen

  • Projektaufträge in der Wirtschaftsberatung wie Organisation Rechnungswesen usw.

  • Unterstützung unserer Treuhandsachbearbeiter u.a. bei fachlichen Fragen


Sie verfügen über eine fachbezogene Weiterbildung (z.B. Fachausweis HR-Fachmann/HR-Fachfrau, Fachausweis Treuhänder oder Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirtschafter HF, allenfalls in Vorbereitung darauf) und weisen idealerweise eine mehrjährige Fachpraxis als Treuhand-Generalist auf. Dank Ihrer selbständigen, effizienten und kundenorientierten Arbeitsweise werden Sie rasch das Vertrauen der von Ihnen betreuten Kunden gewinnen. Dabei können Sie auf die Unterstützung eines gut eingespielten Teams zählen.


Wir bieten Ihnen:



  • interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit breitem Aufgabenspektrum

  • attraktive Karriereplanung mit hervorragenden Perspektiven

  • grosszügige Unterstützung Ihrer Weiterbildung, die Sie permanent in der Praxis umsetzen können

  • vorteilhafte Anstellungsbedingungen

  • ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem angenehmen Umfeld mit hervorragender Infrastruktur


Frau Tina Turner steht Ihnen für Vorabklärungen unter der Telefonnummer 031 950 09 25 gerne zur Verfügung oder freut sich auf Ihre Bewerbung. 


per E-Mail: tina.turner@t-r.ch


Frau Tina Turner
T+R AG
Sägeweg 11
Postfach
3073 Gümligen

Details