Job Detail

Sachbearbeiter(in) Payroll Spezialist & Finanzen 100%

Inseriert am: 15.03.2021
Sie sind unser(e) Experte/Expertin!

Sachbearbeiter(in) Payroll Spezialist & Finanzen 100%


Ihre Herausforderung

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:

  • Verantwortung und Führung der Lohnbuchhaltung

  • Zuständigkeit für das Sozialversicherungswesen

  • Ansprechsperson für Ämter und Versicherungen

  • Selbständige Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse

  • Abrechnung von Spesen, Sitzungsgeldern sowie Vergütungen

  • Zuständigkeit für die Quellensteuerabrechnung

  • Anwendung diverser Sprachen im Alltag


Ihre Kompetenz

Sie bringen folgende Qualifikationen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ abgeschlossen mit Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen o.ä.

  • Gute Kenntnisse vom schweizerischen Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht

  • Gute IT-Kenntnisse von Abacus, SAP o.ä.

  • Ausgezeichnete Sprachanwendung: Deutsch (Muttersprache), Französisch und/oder Englisch (sehr gut)

  • Eine selbständige, dienstleistungsorientierte, teamfähige und professionelle Arbeitsweise

  • Sie sind eine offene, höfliche und freundliche Persönlichkeit


Ihre Perspektiven



  • Intensive Anwendung Ihrer Sprachkenntnisse

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben

  • Teamorientierter Alltag


Ihr Kontakt

Frau Dominique Szegö, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-130730-12431-DE.



Details