Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 80 - 100% mit flexiblen Arbeitszeiten

Inseriert am: 23.03.2021
Echter Karrieretyp? Bereit für die nächste Stufe? Das trifft sich gut!



In der Region St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 80 - 100% mit flexiblen Arbeitszeiten


Ihre Herausforderung



  • Führen von Kundenbuchhaltungen bis hin zum Abschluss

  • Führen vom Lohnwesen inkl. aller damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben

  • Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen

  • Erstellen von MwSt.-Abrechnungen

  • Steuerrulings

  • Beratung unserer Kunden in diversen Unternehmensfragen (Bewilligungen, Steuern, etc.)

  • Allgemeine administrative Arbeiten


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Mandatsbuchhaltung

  • Verantwortungsvolle, selbstständige und exakt arbeitende Persönlichkeit

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in ABACUS, Word und Excel


Ihre Perspektiven



  • Kurze Entscheidungswege

  • Aufstiegsmöglichkeiten

  • externe Weiterbildungen

  • Individuelle Förderung


Ihr Kontakt

Herr Luka Mlinar, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2224 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 047-LUML-181201-519-DE.



Details