Job Detail

Assistent/in Innendienst

Inseriert am: 23.03.2021
Für unsere Kunden in der Region Bern suchen wir laufend nach einer motivierten Persönlichkeit als

Assistent/in Innendienst


Ihre Herausforderung



  • Erledigen von Korrespondenz und Übersetzungen

  • Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports

  • Bearbeiten von Spesenabrechnungen

  • Organisation von Meetings und Dienstreisen

  • Mitarbeit bei Offerten und Verträgen

  • Mithilfe im Rechnungswesen und bei Quartalsberichten

  • Organisation der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französisch- und/oder Englischkenntnissen

  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus

  • Sie haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sie sind ein Organisationstalent


Ihre Perspektiven



  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand

  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen

  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle

  • Unser Service ist für Sie kostenlos


Ihr Kontakt

Frau Tugçe Temel, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-168555-467-DE.



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