Job Detail

Agency Manager TV

Inseriert am: 19.09.2018
Goldbach Media ist die Vermarktungsorganisation der elektronischen Medien TV, Video und Digital out of Home. Zu ihren Services gehören Mediaplanung, Vermarktung, Buchung, Abwicklung und Controlling für die TV-Sender 3+, 4+, 5+, 6ter, AB3, C8, Cartoon Network, Comedy Central, DMAX, Eurosport, kabel eins, M6, MTV, n-tv, Nickelodeon, ProSieben, ProSieben MAXX, Puls 8, RTL, RTL9, RTL II, NITRO, SAT.1, SAT.1 Gold, sixx, SPORT1, SUPER RTL, SWISS1, Teleclub Sport, Teleclub Zoom, tele regio combi, TLC, TV24, TV25, TVM3, VIVA CH, VOX, W9, WELT und Regional-TV. Zum Video-Angebot zählen die Internet-TV-Plattformen Teleboy, Wilmaa und Zattoo sowie das Portal Cineman und das Online-Inventar der TV-Brands 3+, 4+, 5+, AZ Medien, Discovery Networks Deutschland, IP und Viacom. Zusätzlich vermarktet Goldbach Media exklusiv das Instore Radio von Coop.



Mit digitalen Werbeflächen an Verkaufs- und Verkehrspunkten sowie in der Freizeit gehört Goldbach Media auch zu den anerkanntesten Anbieterinnen im Bereich Digital out of Home. Zum DOOH-Netz zählen Amscreen BP, Amscreen Socar, APERTO, CanalPoste, Interdiscount Instore TV, Media Markt Instore TV, MelTV (melectronics), migrolino, MovingAds, Signactive TV, Tamoil, TPG, Valora (k kiosk, avec. und Press & Books), Verbier Bergbahnen.



Zur Unterstützung unseres Teams in Küsnacht ZH suchen wir Sie per sofort oder nach Vereinbarung als




Agency Manager TV (Sachbearbeiter/in)


Ihre Aufgaben:



  • zuständig für die Disposition von Werbekampagnen – von der Planung über die  Offertenerstellung, die Auftragsabwicklung bis zur Erfolgskontrolle 

  • selbstständige und kompetente Betreuung und Beratung „Ihrer“ Agenturen 

  • Kontakt zu den Kundenberatern sowie internen und externen Gesprächspartnern


Ihr Profil:



  • Sie sind zwischen 20 – 30 Jahre jung

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Verkaufsinnendienst

  • Kenntnisse der Werbe-/Medienbranche sowie PC- und Zahlenflair

  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität 

  • rasches Auffassungsvermögen und eine speditive Arbeitsweise 

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Es erwartet Sie:



  • eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld

  • ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team

  • interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen sowie moderne Sozialleistungen

  • ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@goldbach.com

Kontakt: Eva Fenger, HR Manager

Goldbach Media (Switzerland) AG

Seestrasse 39

8700 Küsnacht,

Tel. 044 914 91 24

Download PDF