Suchen Sie eine neue Herausforderung im Personalwesen, womöglich in einer erfolgreichen Schweizer Unternehmung im Facility-Bereich? Dann können wir Ihnen helfen! Wir suchen für die Region Baden, per sofort oder nach Absprache eine/n kompetente/n und zuverlässige/n
HR Assistent/-in 80-100%
- Gesamte Personalverwaltung
- ABACUS Stammdatenpflege, Neueintritte erfassen
- Erstellug interner Anweisungen und Verfahren
- Unfall- und Krankheitsmeldungen erfassen, Abrechnungs-Kontrolle
- Unterstützung der Gehaltsabwicklung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Von Vorteil Weiterbildung im HR
- Berufserfahrung im HR, bevorzugt im Facility-Bereich
- Muttersprache Deutsch
- Versierte MS-Office und Abacus Anwenderkenntnisse
- Selbständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
- Einsatzfreudige und sympathische Persönlichkeit
Sind Sie zudem loyal, qualitätsbewusst und teamfähig? Dann suchen wir genau Sie!
Bei unserem Kunden erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und schnell wachsenden Arbeitsumfeld sowie sehr attraktive Anstellungsbedingungen.
Ready for the next step? Dann ran an die Bewerbung. Herr Mathias Matter freut sich auf Ihre vollständigen Unterlagen.