Ihre Aufgabe: In dieser Funktion sind Sie für die administrative Abwicklung, die Unterstützung der Kundenberater sowie die Betreuung der Key-Kunden zuständig. Im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen übernehmen Sie die Koordination der Prüfung aller ein- und ausgehenden Dokumente, der gesamten Schadenbearbeitung sowie der Offertausschreibungen/-vergleiche. Ebenfalls arbeiten Sie aktiv im Endjahres-Rechnungsversand mit, erstellen Offerten, Präsentationen und Statistiken. Nach einer soliden Einführungszeit bearbeiten Sie selbständig Kundenanliegen und stellen somit eine professionelle Dienstleistung sicher.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach, starke Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Ihre Persönlichkeit als Teamplayer konnten Sie bereits unter Beweis stellen. Sie sind selbständig, zielorientiert und agieren lösungsorientiert. Das Arbeiten mit Zahlen motiviert Sie und Sie können sich in Deutsch selbstsicher ausdrücken. Eine weitere Landessprache sowie allenfalls eine Weiterbildung im Versicherungswesen sind wünschenswert. Ihr Bestreben ist es, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Kompetenzprofil ab.
Ihre Aussichten: Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld, wo Sie in Ihrer neuen Tätigkeit unterstützt werden, jedoch auch Ihre selbständige Arbeitsweise umsetzen können. Ebenfalls sind bei uns die menschlichen Werte und der Zusammenhalt im kleinen aber feinen Team besonders wichtig.
Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung! Für Vorauskünfte wenden Sie sich bitte an Herrn Werner Rast. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen. Zustellung der Unterlagen und weitere Informationen:
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