Sie sind flexibel, sind eine organisierte Persönlichkeit und geraten nicht so schnell aus der Ruhe? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:
Was Sie bewegen können:
Sie führen selbständig die Alarmzentrale unseres Kunden und sind dabei verantwortlich für die korrekte Abwicklung der eingehenden Alarm-, Störungs- und Pikettmeldungen.
Sie nehmen Notrufe entgegen und lösen die Notfallprozesse aus.
Sie führen Kontroll- und Schliessrundgänge bei Gebäuden und auf dem Areal aus.
Sie sind für die Koordination und zielgerichtete Auslösung sicherheitsrelevanter Massnahmen bei Feuer, Evakuation etc. zuständig.
Sie rapportieren die Ereignisse ins elektronische Rapportwesen.
Was Sie mitbringen:
Sie sind eine flexible, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit.
Sie konnten bereits Erfahrung in einer Alarm- oder Einsatzzentrale sammeln.
Sie kommunizieren auch in hektischen Situationen ruhig und kompetent und können mit Stress und auch mit unterschiedlicher Belastung umgehen.
Sie verfügen über ein gutes Verständnis für technische Systeme und kennen sich mit den MS Office Produkten aus.
Sie arbeiten gerne in unterschiedlichen Schichten, auch in der Nacht und am Wochenende.
Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B1).
Sie sind CH –Bürger oder besitzen eine gültige Arbeitsbewilligung sowie einen einwandfreien Leumund.
Was wir bieten:
Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
Selbständiges Arbeiten
Hohe Eigenverantwortung
Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: