Sie mögen Abwechslung und suchen nach einer neuen Herausforderung in der Sicherheitsbranche? Dann lesen Sie unbedingt weiter und senden uns Ihre Bewerbung:
Ihre Möglichkeiten:
Sie reagieren auf Ereignismeldungen von Alarm- und Sicherheitssystemen.
Sie bedienen Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen bei Kunden und führen Personenkontrollen durch.
Sie leisten Erste Hilfe bei Personennotrufen oder bieten falls nötig den medizinischen Notfalldienst auf.
Sie unterstützen die Securitas Mitarbeitenden im Dienst.
Sie bearbeiten Kundenaufträge produktiv und übernehmen diverse administrative Arbeiten.
Sie sind für den technischen Unterhalt (Materialhandling / Fahrzeuge / Funk etc.) mitverantwortlich.
Was Sie mitbringen:
Sie sind zuverlässig, sehr flexibel und verfügen über hohe Sozialkompetenzen.
Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind selbständiges Arbeiten gewohnt.
Sie behalten auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf.
Sie arbeiten gerne im Schichtbetrieb sowie am Wochenende.
Sie verfügen über einen Führerausweis Kat. B (eigenes Auto von Vorteil).
Sie haben einen einwandfreien Leumund.
Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse.
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten, sind kommunikationsstark und meistern auch herausfordernde Situationen souverän.
Was wir bieten:
Arbeitsort Zentralschweiz
Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
Selbständiges Arbeiten
Hohe Eigenverantwortung
Berufskleidung und Ausrüstung
Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: