Storen mit Mehrwert
An 38 Standorten und in unseren Produktionsbetrieben in Schönenwerd (Hauptsitz) und in Thanvillé (F) setzen sich über 750 Mitarbeitende, davon 40 Lernende dafür ein, dass sich unsere Kunden mit unseren Produkten wohl fühlen können.
An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Sie sind für den Aufbau der Verkaufsorganisation sowie die Akquisition und Betreuung unserer Kunden im Bereich Smart Home und Gebäudeautomation zuständig. In dieser neu geschaffenen Funktion übernehmen Sie folgende Verantwortung:
Wir suchen eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit, die bereit ist Aufbauarbeit zu leisten. Unsere weiteren Anforderungen sind:
Wenn Ihnen zudem verbreitete Standards wie KNX oder diverse Smart Home-Systeme vertraut sind, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Ein bestehendes Netzwerk im Bereich der Elektroplanung und/oder Gebäudeautomation hilft Ihnen beim Aufbau.
Im Bereich Smart Home und Gebäudeautomation haben wir uns ambitionierte Ziele gesetzt. Um diese zu erreichen, werden wir agil und mit neuen Lösungen die Präsenz am Schweizer Markt stärken. Helfen Sie uns bei dieser Herausforderung!
Eine kollegiale und positive Unternehmenskultur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – wir freuen uns auf Sie!
(Dossiers von Stellenvermittlern können wir nicht berücksichtigen)
Schenker Storen AG