Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration (50-60%), Frauenfeld

Inseriert am: 25.03.2021

In unserem ärzteeigenen Kompetenzzentrum mit drei Standorten in Frauenfeld, Islikon und
Matzingen sind etliche Hausärzte, Spezialisten und Kinderärzte tätig. Insgesamt arbeiten
mehr als 120 Personen bei uns. Wir leben die Vernetzung, sowohl fachlich wie auch tech-
nisch. Gesamtbetriebliche Themen werden zentral in unserer Administration in Frauenfeld
bearbeitet. Unser fünfköpfiges Team fungiert als Dienstleister für unsere Ärzte und MPA’s,
damit sich diese ihrem Kerngeschäft widmen können. Infolge Reorganisation suchen wir
eine / einen


Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
Administration (50-60%)


In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie verantwortlich für:



  • Bewilligungsverfahren für ärztliche Berufsausübungsbewilligungen

  • Themen rund um unsere Liegenschaften

  • Allgemeine Sekretariats-, Korrespondenz- und Koordinationsaufgaben

  • Protokollführung in diversen Gremien

  • Unterstützung der Geschäftsleitung


Idealerweise bringen Sie mit:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Selbständige Arbeitsweise mit Blick fürs Ganze


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer lebhaften und spannenden
Umgebung. Sie sind direkt unserem CEO unterstellt und arbeiten eng mit ihm zusammen.
Es erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen.


Interessiert? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Unser CEO Marcel Frei steht für
Auskünfte gerne zur Verfügung: 052 728 03 40.


Ihre elektronische Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 18. April 2021 an:


SCHLOSSBERG ÄRZTEZENTRUM AG
Marcel Frei
Geschäftsführer
Bahnhofstrasse 61
8500 Frauenfeld
marcel.frei@schlossberg-aerzte.ch
www.schlossberg-aerzte.ch

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