Avadis ist eine führende Generalunternehmung für Pensionskassen, die sämtliche Vorzüge der
beruflichen Vorsorge in der Schweiz mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen
verbindet und sich ebenfalls auf Anlagemöglichkeiten für Institutionelle Kunden konzentriert. Mit einem
hohen Qualitätsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den
Themen der beruflichen Vorsorge. Exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die
Kernelemente der Philosophie.
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, welche wir als Assistenz und Stv. Mandatsleiter/in von
autonomen Pensionskassen einsetzen und mit der Abwicklung von breitgefächerten
Geschäftsführungsaufgaben betrauen möchten.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Für Avadis stellen die Mitarbeitenden das wertvollste Kapital dar. Sie sind für den gegenwärtigen und
zukünftigen Erfolg des Unternehmens wesentlich. Ihre fachlichen Kompetenzen und Qualifikationen
sowie sozialen Fähigkeiten werden von Kunden, Geschäftspartnern, Kolleginnen und Kollegen geschätzt.
Der Erfolg von Avadis ist abhängig von der Begeisterung und dem Engagement eines jeden
Mitarbeitenden. Die Mitarbeitenden sind sich ihrer unternehmerischen Verantwortung bewusst. Avadis
lebt die einfachen und schnellen Kommunikationswege, denn auch der CEO sitzt im Grossraumbüro.
Dank den flachen Hierarchien und der klaren Positionierung ist Avadis ein attraktiver Arbeitgeber im
Zentrum von Zürich.
Avadis Vorsorge AG
Zollstrasse 42 | Postfach 1077 | 8005 Zürich| T +41 58 585 33 55 | info@avadis.ch | www.avadis.ch
Ihre vollständige Bewerbung mit Bewerbungsschreiben, CV und Zeugnissen senden Sie bitte an:
Maria Natuzzi
Leiterin Personal
Telefon +41 58 585 22 75
jobs@avadis.ch
Bewerbungen von Stellenvermittlern sowie unvollständige Unterlagen werden nicht berücksichtigt.
Avadis Vorsorge AG
Zollstrasse 42 | Postfach 1077 | 8005 Zürich| T +41 58 585 33 55 | info@avadis.ch | www.avadis.ch