Telefonische und schriftliche Korrespondenz auf Deutsch und Französisch
Verantwortung für die Auftragsabwicklung
Angebote und Offerten erstellen
Bestellabwicklung selbständig ausführen
Unterstützung der Aussendienst Mitarbeiter
Ansprechpartner für Lieferanten, Kunden und Aussendienstmitarbeiter
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Administration und von Vorteil im Elektronikbereich
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend
Gute Aufnahmefähigkeit und hohe Lernbereitschaft
Teamfähige und flexible Persönlichkeit
Idealalter 35+
Unser Job
Wir vermitteln Ihnen eine interessante Vollzeitarbeitsstelle bei unserem Kunden. Bringen Sie die notwendige Arbeitserfahrung und fliessende Französischkenntnisse mit? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome.
Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!