Unser Kunde bekennt sich zum Standort Schweiz und produziert ausschliesslich in den eigenen Werken. Rund 90 Mitarbeitende fertigen und vertreiben auf einer Fläche von rund 20‘000 m2 ein Vollsortiment an Produkten für ein sehr breites Einsatzspektrum
Für den Standort in der Region Dietlikon suchen wir einen erfahrene/n
Verantwortlich für einen einwandfreien Ablauf der Abteilung
Auftragsabwicklung von A-Z
Freundliche und kompetente Kundenberatung
Ansprechpartner für den Aussendienst
Bestellungen selbständig bearbeiten und mit der Produktion koordinieren
Zuständig für eine termingerechte Auslieferung
Pflege der Stammdaten im ERP-System
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Grosse Affinität für Technisches Verständnis
Selbständig und initiativ mit anpacken
Sie bleiben trotz hektischem Umfeld ruhig und fühlen sich im operativen Tagesgeschäft wohl
Der intensive, direkte Kundenkontakt ist für Sie keine Herausforderung, sondern Ansporn und Motivation
Deutsch und sehr guteFranzösischkenntnisse (schriftlich / mündlich C2) zwingend
Sie sind den Umgang mit Microsoft-Office gewohnt und kennen sich aus
Ihr Durchsetzungsvermögen, Ihr hohes Engagement, Ihr ausgeprägter Teamgeist sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab
Diese Tätigkeit spricht Sie an und Sie erfüllen die Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen über den nachfolgenden Bewerbungsbutton.