Job Detail

Fachspezialist/in Payroll 100%

Inseriert am: 15.03.2021
Ihr Aufgabengebiet

  • gesamte Lohn- und Personaladministration für rund 600 Mitarbeitende der diversen Profitcenter in Dietikon

  • Ein-/Austrittsformalitäten, Rapporteingaben, Quellensteuer, Familienzulagen, Gesuche für Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen usw.

  • Erledigung sämtlicher Mutationen für Lohnläufe

  • Schalterdienst für Mitarbeitende

  • Führen der Hauptkasse

  • diverse administrative Tätigkeiten innerhalb unseres HR Büros

Ihr Profil

  • Voraussetzung für diese Stelle sind

  • eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Payroll, vorzugsweise in der Baubranche

  • Weiterbildung im Personalbereich

  • selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten

  • Fundierte MS Office und idealerweise Abacus Kenntnisse, gewandt im Umgang mit IT-Applikationen

  • Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Portugiesisch (idealerweise Muttersprache) und/oder Italienisch

  • kommunikations- und teamfähig, flexibel, mit Durchhaltevermögen

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team

  • attraktive Anstellungsbedingungen

  • sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich

Stellenantritt

nach VereinbarungUnsere Adresse

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an folgende Adresse:

Details