Job Detail

Sachbearbeiter/in Bau & Infrastruktur / Empfang 60 - 100 %

Inseriert am: 18.03.2021

Reiden – die attraktive Gemeinde im Wiggertal mit interessanten Zukunftsperspektiven – zählt rund 7'000
Einwohner. Suchen Sie eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem
lebendigen Umfeld? Dann haben wir genau das richtige für Sie.


In Reiden herrscht eine rege Planungs- und Bautätigkeit, wodurch sich viele interessante Aufgaben ergeben.
Als Ergänzung des Bereichs Bau & Infrastruktur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
einen/eine


Sachbearbeiter/in Bau & Infrastruktur / Empfang


(Pensum 60-100%)


Ihre Hauptaufgaben



  • Verantwortlich für den Telefondienst, Empfang und die Kundenbetreuung

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und organisatorische Tätigkeiten

  • Mitarbeit im Baubewilligungsverfahren sowie Koordination und administrative Bearbeitung der Baukon-
    trollen

  • Bewirtschaftung der Objektdaten und des Archivs

  • Mitwirkung bei der Ausbildung von Lernenden

  • Ferienvertretung 100 %


Unsere Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck

  • Selbständige, zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise

  • gute Sozial- und Kommunikationskompetenz

  • Belastbare, interessierte und flexible Persönlichkeit

  • Sinn für vernetztes Denken und Handeln

  • Offenes und freundliches Auftreten


Wir bieten Ihnen



  • vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • engagiertes Team

  • zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen

  • zentrale Lage beim Bahnhof


Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Herr David Jurt, Bereichsleiter Bau & Infrastruktur, Telefon 062 749
00 77. Informationen über die Gemeinde Reiden finden Sie unter www.reiden.ch.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto an Herr Lukas Liem,
Gemeindeverwaltung Reiden, Grossmatte 1, Postfach, 6260 Reiden; bewerbungen@reiden.ch

Details