Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig zu Ihren Meinungen und Entscheidungen stehen. Sind Sie bereit für ein Umfeld, in dem Sie einen hohen Grad an Eigeninitiative einbringen können?
Bringen Sie Freude, Leidenschaft und Begeisterung für die Kundenberatung in der Finanzwelt mit und suchen eine Möglichkeit, sich in einem regionalen Unternehmen mit langfristiger Perspektive zu etablieren?
Für unser 18 bis 24-monatiges Ausbildungsprogramm «Kundenberatung» suchen wir per Juni 2021 oder nach Vereinbarung einen engagierten Quereinsteiger mit Ambition zur Ausbildung als Kundenberater für unsere Privatkunden.
Vom Quereinsteiger zum Kundenberater (m/w) Pensum 80-100%Wenn Sie eine Einstiegsmöglichkeit in die Bankbranche suchen, bei der Sie…
in 3 – 4 Abteilungen die abwechslungsreichen Aufgaben eines Kundenberaters kennenlernen und von den Erfahrungen unserer Experten profitieren
von Beginn an eine aktive Rolle als vollwertiges Teammitglied übernehmen
eine fundierte theoretische Bankfachausbildung (CYP) im Fernstudium absolvieren
durch erfahrene Ausbildner in den verschiedenen Abteilungen individuell gefördert werden
spannende Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten nach dem erfolgreichen Abschluss des Programms haben
Dann freuen wir uns auf eine Persönlichkeit, welche…
dienstleistungs- und serviceorientierte ist und Freude am Kundenkontakt mitbringt
mit Engagement und Zuverlässigkeit den Teamerfolg mitgestaltet
über eine rasche Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Lernbereitschaft verfügt
Wir wünschen uns…
eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
vorzugsweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt
einen versierten Umgang mit der MS-Office Palette
Unser Angebot
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches, dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.
Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Siehier.
Haben Sie Fragen?
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Larissa Ramp, Verantwortliche Ausbildungsprogramm «Kundenberatung», Telefon 052 635 21 48, gerne zur Verfügung. Frau Rahel Baus, Personalverantwortliche, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie direkt über den Button «Jetzt online bewerben» hochladen können.
Jetzt online bewerben