Bouygues Energies & Services ist ein global aktives und in der Schweiz führendes Unternehmen für Dienstleistungen rund um Geschäftsimmobilien und deren Lebenszyklus.
Wir sind insbesondere für Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen landesweit an 30 Standorten tätig und beschäftigen 12'000 Mitarbeitende, davon rund 1'600 in der Schweiz.Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir zwei dienstleistungsorientierte, proaktive Persönlichkeiten alsSachbearbeiter/in Auftragsmanagement, 100%Arbeitsort: ZugIhre Aufgaben:
Operative Beschaffung von Kreditoren- Einzel- oder -Rahmenbestellungen
Erfassen und Fakturieren der Kunden- rapporte und Rechnungsbeilagen
Fakturierung der wiederkehrenden Debitorenaufträge im SAP basierend auf Excel Vorgabeliste
WebCycle Manager (Bearbeiten der Lieferanten-Rechnungen im SAP bis zur Zahlungsfreigabe)
Ablage von Kunden- und Lieferanten- verträgen digital und physisch und Erstellen der dazugehörigen Briefen
Sie bezeichnen sich als Dienstleister aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren Topleistungen an. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, haben bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt und sind ein Anwender-Profi der MS-Office-Programme.
Von Vorteil bringen Sie bereits Erfahrung im SAP mit und haben Verständnis für technische Belange. Sie sind eine offene, kommunikative und teamfähige Person, welche selbständig arbeiten kann. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung mit Foto:
Frau Claudia Babouri, HR Business Partner
Für diese Vakanz akzeptieren wir nur Direktbewerbungen.