Job Detail

Aussendienstmitarbeiter/in für Verkauf und Beratung

Inseriert am: 21.12.2020

Aussendienstmitarbeiter/in für Verkauf und Beratung
Gebiet Zentralschweiz / deutsche Westschweiz


Zum Aufgabengebiet gehören



  • Entwicklung des Kundenportfolios und Betreuung der bestehenden Kunden (Spitäler und Rettungsdienste)

  • Verkauf und Beratung von Defibrillatoren und Patientenmonitoren

  • Selbstständige Präsentationen bei Kunden

  • Teilnahme an Kongressen und Fachmessen sowie Präsentation von Vorträgen in der Schweiz

  • Weiterbildungen im In- und Ausland

  • Systematische Marktbearbeitung: regelmässige Analyse der Verkaufsdaten, Beobachtung der Marktentwicklung und Mitbewerber, Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien


Qualifikationen



  • Abgeschlossene Berufslehre, medizinische Ausbildung von Vorteil

  • Idealerweise Erfahrung im Verkauf und technisches Verständnis

  • Begeisterungsfähige und proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsqualitäten

  • Ausgezeichnete Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten

  • Analytisches, vernetztes Denken und Handeln

  • Gute Selbstorganisation

  • Gute Kenntnisse MS Office, generell IT Affinität von Vorteil

  • Fliessendes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft


Wir bieten Ihnen eine selbstständige und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung, gutes Arbeitsklima sowie soziale und fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail.


Kontakt
Procamed AG
Liz Prohaska
Schulstrasse 5
8355 Aadorf
liz.prohaska@procamed.ch
Tel. 052 368 60 00

Details