Job Detail

Verwaltungs- / Arztsekretär*in Direktionssekretariat 80-100% für die Klinik für ORL

Inseriert am: 25.02.2021
per Mai 2021 oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Unterstützung der Klinikleitung und der Direktionsassistentin in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Ansprechperson für Mitarbeitende sowie interne und externe Kunden

  • Personaladministration

  • Verantwortlich für die Organisation der Sprechstunden eines Leitenden Arztes (Disposition, Vorbereitung, Schreiben von Berichten nach Diktat)

  • Allgemeine Korrespondenz nach Vorlage und Diktat

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

  • Stellvertretung der Direktionsassistentin bei Abwesenheiten

  • Übernahme von Ferienvertretungen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen

  • Weiterbildung als Arztsekretär*in von Vorteil

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sowie Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie von Vorteil

  • Fundierte PC Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)

  • Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe

  • Flexible, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Bei Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit sich berufsbegleitend zur Direktionsassistentin weiterzubilden und die Nachfolge der jetzigen Stelleninhaberin zu übernehmen. Mehr

Weitere Auskünfte

Bei Fragen steht Ihnen Frau Vreni Seematter, Direktionsassistentin und Teamleiterin gerne zur Verfügung: vreni.seematter@usz.ch oder Tel. 044 255 59 00.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Daniel Buschor

HRM Recruiting

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