Verwaltungs- / Arztsekretär*in Direktionssekretariat 80-100% für die Klinik für ORL
Inseriert am: 25.02.2021
per Mai 2021 oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Unterstützung der Klinikleitung und der Direktionsassistentin in administrativen und organisatorischen Belangen
Ansprechperson für Mitarbeitende sowie interne und externe Kunden
Personaladministration
Verantwortlich für die Organisation der Sprechstunden eines Leitenden Arztes (Disposition, Vorbereitung, Schreiben von Berichten nach Diktat)
Allgemeine Korrespondenz nach Vorlage und Diktat
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Stellvertretung der Direktionsassistentin bei Abwesenheiten
Übernahme von Ferienvertretungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen
Weiterbildung als Arztsekretär*in von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sowie Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie von Vorteil
Fundierte PC Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
Flexible, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Bei Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit sich berufsbegleitend zur Direktionsassistentin weiterzubilden und die Nachfolge der jetzigen Stelleninhaberin zu übernehmen. Mehr
Weitere Auskünfte
Bei Fragen steht Ihnen Frau Vreni Seematter, Direktionsassistentin und Teamleiterin gerne zur Verfügung: vreni.seematter@usz.ch oder Tel. 044 255 59 00.