Job Detail

HR Payroll Specialist (m/w) 50% (befristet für ca. 6 Monate)

Inseriert am: 17.03.2021
Unsere Leidenschaft – Ihr jobDirektlink

Wir suchen für eine Mutterschaftsvertretung einen


HR Payroll Specialist (m/w) 50% (befristet für ca. 6 Monate)


Ihr Aufgabengebiet



  • Sie übernehmen die Bearbeitung und Durchführung der monatlichen Lohnläufe für ca. 200 Mitarbeitende mit Abacus

  • Als HR Payroll Specialist erstellen und analysieren Sie dazugehörige Statistiken, vorwiegend mit Excel

  • Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner in Bezug auf Salärfragen für Mitarbeitende, Linienvorgesetzten und Versicherer

  • Bei Bedarf unterstützen Sie Ihr HR Team in administrativen Tätigkeiten


Ihr Profil



  • Als erfahrene HR Fachperson bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Lohnwesen mit

  • Versierter Anwender der MS-Office-Palette, besonders im Excel

  • Gute Kenntnisse im Abacus

  • Muttersprache ist Deutsch und gute französisch Kenntnisse (mündlich)


Art der StelleTemporär


Eintrittsdatumsofort/nachJuni 2021


Pensum50 %


ArbeitsortBiel


Art des UnternehmensPersonalwesen/-entwicklung


Referenz2036-101137-13-1


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitte bewerben Sie sich mittels Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

SchliessenBEWERBEN

Direkter Kontakt


Kathrin Jeanneret-Rohner

k.jeanneret@seelandjob.ch

Standort


SEELAND JOB AG
Aarbergstr. 107A
CH-2501 Biel/Bienne


Tel +41 32 312 88 88
Fax +41 32 312 88 85


Öffnungszeiten


Montag - Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 18.00 Uhr

Details