Fachspezialist/in Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen 100% mit eidg. FA
Inseriert am: 05.03.2021
Sie sind motiviert, zielorientiert und begeistern durch Ihr fachliches Können in der Personaladministration & Lohnbuchhaltung.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Kunden eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit als:
Fachspezialist/in Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen 100% mit eidg. FA
Ihre Herausforderung
Mitverantwortlich für die korrekte Lohnverarbeitung
Ansprechperson auf allen Levels bei Fragen zum Sozialversicherungswesen und zur Lohnbuchhaltung
Monatliche Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
Mitwirken in den Jahresend-Arbeiten
Zuständig für die korrekte Abwicklung der Sozialversicherungen, Quellensteuer und -Aufenthaltsbewilligungen in enger Zusammenarbeit mit dem Team
Unterstützung des Leiters Personaladministration in diversen Projekten
Ihre Kompetenz
Grundbildung und zusätzliche Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen, z.B Sozialversicherungsfachmann/frau mit eidg. FA oder HR-Fachmann/frau mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
Sehr gute SAP HCM- und Excel-Kenntnisse
Eine sehr organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
Ihre Perspektiven
Personalrestaurant
Eigene Parkplätze
Zahlreiche Vergünstigungen durch Koorperationen
Junges & dynamisches Team
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Ihr Kontakt
Herr Maximilian Tobler, Adecco Certified Recruiter, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 2225 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 047-MAXT-181201-395-DE.