Job Detail

Teamleiter Venue Service Hallenstadion Zürich (w/m/d) 100%

Inseriert am: 21.03.2021

Deine Herausforderungen:



  • Team- und Projektleitung mit Schwerpunkt Veranstaltungstechnik

  • Fachliche & personelle Führung von zwei Mitarbeitern

  • Projektplanung und kostenoptimierende Beratung zur Umsetzung von individuellen Kundenevents

  • Erstellung von Offerten, Kostenkalkulationen und Abrechnungen

  • Betreuung von Anlässen

  • Sicherstellung des optimalen Ressourceneinsatzes

  • Gewährleistung von Qualtität, Optimierung und Kundenzufriedenheit

  • Schnittstelle zur Geschäftsleitung Hallenstadion


Dein fachliches Profil:



  • Fundiertes technisches Fachwissen in der Veranstaltungstechnik

  • Erfahrung im Umfeld der Veranstaltungstechnik

  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung

  • Bereitschaft zu Venue Operator Einsätzen und unregelmässigen Arbeitszeiten

  • Unternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten

  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch


Dein persönliches Profil:



  • Professionelle, verantwortungsbewusste, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

  • Teamfähigkeit

  • Führerschein Kat. B


Unser Angebot:


Wir bieten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem interessanten und erlebnisreichen Umfeld sowie einem familiären Team. Du wirst Teil eines modernen und dynamischen Unternehmens mit einem breit gefächerten Tätigkeitsfeld im nationalen und internationalen Markt. 2020 wurden wir für unsere hervorragende Arbeitsplatzkultur von «Great Place to Work»® ausgezeichnet.


Was dich als Teil des Habegger-Teams sonst noch alles erwartet, kannst du auf unserer Career-Seite nachlesen.


Zur Career-Seite

Details