Job Detail

Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge 90-100%

Inseriert am: 01.03.2021


Branche


Versicherungen


Aufgaben



  • Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben im Bereich der freiwilligen beruflichen Vorsorge

  • Allgemeine Korrespondenz mit internen und externen Stellen

  • Prüfen und Verarbeiten diverser Anträge inkl. Vertragsmutationen

  • Abwickeln und Controlling von Schadenfällen inkl. In- und Exkasso

  • Mitarbeit bei Projekten sowie bei der Weiterentwicklung und Gestaltung von Arbeitsprozessen




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (im Bereich der beruflichen Vorsorge)

  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse sind ein grosses Plus

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Initiative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger@jobsolution.ch]


Dauerstellen