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HR Business Partner, Zürich

Inseriert am: 09.11.2020

HR Business Partner, Zürich


Human ResourcesZürich, Zurich, SwitzerlandZ-HR

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Description


"In unserem dynamischen Umfeld gleicht kein Arbeitstag dem anderen. Wenn du dich von Anfang an aktiv einbringen und gemeinsam mit uns die HR-Funktion weiterentwickeln möchtest, dann bist du in unserem Team genau richtig!"
Julia Bergaz, Head of HR Operations


Zur Ergänzung unseres Human Resources Teams suchen wir aktuell einen HR Business Partner.


Wir sind der grösste unabhängige Hypothekar- und Immobilienspezialist der Schweiz und das führende FinTech-Unternehmen im Land: 2012 gegründet mit der Vision, Kunden mit maximaler Information, Auswahl und Convenience aus der Bankenabhängigkeit zu befreien und sie zu selbstbestimmten Entscheidern zu machen. In über 20 Filialen schweizweit arbeiten mehr als 300 Mitarbeitende jeden Tag daran, unsere Kundinnen und Kunden unabhängig zu beraten.


Tasks


In dieser spannenden und facettenreichen Funktion betreust du Vorgesetzte und Mitarbeitende in sämtlichen personellen Fragen. Du arbeitest dabei eng mit dem gesamten HR-Team in der Deutschschweiz und der Romandie sowie verschiedenen externen Stellen zusammen, definierst und implementierst HR-Prozesse in einem Unternehmen, welches sich auf vollem Wachstumskurs befindet auf eine kreative und innovative Art und Weise. Deinen abwechslungsreichen Alltag runden kleinere Projekte ab, in denen du dein Fachwissen einbringen und weiterentwickeln kannst.


Zu deinen Aufgaben gehören insbesondere:



  • Aktive Mitarbeit in HR- und übergreifenden Projekten

  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in der Deutschschweiz und im Tessin, in deutscher und teilweise in englischer Sprache, u.a. zu Themen wie Arbeitsklima und Leistung

  • Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben in Zusammenhang mit dem Employee Life Cycle (von Eintritt bis Austritt)

  • Bearbeitung und Klärung arbeitsrechtlicher Fragestellungen

  • Kontakt mit externen Ansprechpartnern wie Sozialversicherungen und Ämtern

  • Anwendung und Weiterentwicklung des Personalsystems Abacus


Requirements



  • 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Schweiz

  • Eidg. Fachausweis «HR Fachfrau/HR Fachmann»

  • Sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus (Payroll, Organisations-Management, Employee Portal) ein Plus

  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französisch ein Plus

  • Integre und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung

  • Exakte Arbeitsweise

  • Gute Selbstorganisation und hohe Selbstmotivation


Benefits



  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen FinTechs zu werden und die Zukunft aktiv mitzugestalten

  • Ein eingespieltes, aufgeschlossen Team mit vorbildlicher Ethik und Transparenz

  • Ein umfangreiches Paket an Nebenleistungen, welches deine Loyalität und deinen Einsatz belohnt

  • Einen hohen Gestaltungsspielraum sowie ein breites Spektrum an Aufgaben, bei dem persönliche und fachliche Entwicklung gefördert werden

  • Ein spannendes Umfeld in modernen Büros im Herzen von Zürich


Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!


Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

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