Job Detail

REZEPTIONISTIN (M/W) 100% City Hotel Biel

Inseriert am: 15.02.2021



Keinen Helden, kein Supertalent, keinen Mitarbeiter des Monats, sondern einen Mitarbeiter des Jahres. Mit Kompetenz, Leidenschaft und Freude.

Wenn Sie die Gastronomie-Welt erobern wollen, kommen Sie zu Candrian! Wir bieten für jedes Gastroherz einen abwechslungsreichen und spannenden Job. Lassen Sie uns gemeinsam Gäste begeistern.

Candrian ist ein Familienunternehmen mit eigenen Gastronomie- und Hotelbetrieben in Zürich, Basel, St. Gallen, Winterthur, Schaffhausen und Biel. Mit rund 1‘000 Mitarbeitenden, 40 Restaurants und Take Aways sowie 6 Hotels zählt Candrian zu den grössten Gastronomie- und Hotelunternehmungen der Schweiz.


Das zentral gelegene City Hotel in Biel mit 83 Zimmern zieht nicht nur Businesskunden an, sondern ist ebenfalls ein beliebtes Hotel für Privatreisende und Tagungsgäste.


Das City Hotel bietet neben 250 m2 Veranstaltungsfläche für bis zu 150 Personen auch die passende feine und abgestimmte Seminarverpflegung. 5 Minuten zum Bahnhof, zur Altstadt und zum See. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die historische Altstadt, die reizvolle Umgebung und den einmaligen See zu erkunden. Kulinarisch werden unsere Gäste nicht nur tagsüber und am Abend mit saisonalen Spezialitäten aus der Region verwöhnt. Das Frühstückbuffet wir auch gerne von Gästen aus Biel in Anspruch genommen. 


Gemeinsam ins kalte Wasser springen. Mit unserem Team ist das in den Pausen und aufgrund der Nähe zum See möglich.


Das City Hotel Biel ist ein schöner Arbeitsplatz, zentral gelegen, familiär geführt. Ein tolles Team, mit dem es Spass macht zu arbeiten. Komm ins City Hotel Biel - Wir freuen uns auf dich!


 


Wir suchen ab 1. April 2021 eine motivierte

REZEPTIONISTIN (M/W) 100%, City Hotel Biel

 


Ihre Aufgaben:



  • Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung der eingehenden Anrufe an die entsprechende Abteilung

  • Passionierte & aufmerksame telefonische Gästebetreuung bei sämtlichen Gästebelangen

  • Selbständiges führen der jeweiligen Früh- oder Spätschicht nach unseren geschäftspolitischen Grundsätzen

  • Verwaltung & Bearbeitung der allgemeinen Hotelkorrespondenz in D/F/E

  • Reservationsannahme und -verarbeitung

  • Erstellen von Tagesabschlüssen

  • Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Rechnungen für individuelle Gäste & Gruppen

  • Schreiben und übersetzen der Speisekarte und Seminarmenus

  • Mithilfe und vorbereiten der Tagungsräume und Seminarveranstaltungen


 


Ihr Profil:



  • Eine abgeschlossene Hotel-Berufslehre, deutsche oder französische Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gäste- und lösungsorientiertes Handeln

  • Erfahrung mit den gängigen Windows Programmen und von Vorteil dem Reservationssystem Protel

  • Eine herzliche, teamorientierte und flexible Persönlichkeit, die mit Begeisterung und Fachkompetenz die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste mit Effizienz und hohem Qualitätsbewusstsein erfüllt und es gewohnt ist selbständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten


 


Wir bieten: 



  • Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen

  • Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten

  • Unterstützung bei Weiterbildungen

  • 20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurationsbetrieben für Sie und Ihre Freunde/Familie


 


Interesse? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.

Candrian

Herr Alen Behric

HR Betreuer

Bahnhofplatz 15

Zürich 8021

044 217 15 58

Klicken und E-mail senden
www.candrian.com

Candrian

Bahnhofplatz 15

Postfach

8021 Zürich

Telefon +41 44 217 15 15

Telefax +41 44 217 15 00

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