Job Detail

Kundendienstberater - Customer Service Representative - 1st Level Fiber

Inseriert am: 20.08.2020
Drucken / als PDF speichern

Kundendienstberater – Customer Service Representative - 1st Level Fiber


Arbeitsort: Biel


Arbeitspensum: 100%


Wir suchen nach talentierten Mitarbeitern, die unsere Interessen und Werte teilen. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und halten was Sie versprechen? Sie versuchen Kompliziertes einfach zu gestalten und sind unverwechselbar anders, in allem was Sie sagen und tun? Und am wichtigsten; Sind Sie gut darin, jeden Tag aufs Neue einen aussergewöhnlichen Service zu bieten?


Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie Ihren Verantwortungsbereich gerne mitgestalten? Bei uns finden Sie garantiert die spannende Position, die Ihren persönliche Ziele und Vorstellungen wiederspiegelt.


Nach einer Schulung und dreimonatigen Testphase nimmst du deine Tätigkeit bei guter Eignung im Team First Contact als Kundenberater Customer Service Representative auf. 


Für dich steht das Anliegen des Kunden im Zentrum deines Handelns. Rasch erkennst du die Bedürfnisse deiner Gesprächpartner, stellst eine professionelle Beratung sicher und gehst Lösungsorientiert vor, sodass jeder Kunde deinen Service als einzigartig weiterempfiehlt.


Ihre Aufgaben



  • Telefonischer Support bei Kundenanrufen

  • Allgemeine Informationen und Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen für Bestandskunden und potenzielle Neukunden

  • Bearbeitung der Anfragen unserer Kunden und Aktualisierung in unseren Computersystemen (Beispiele: Tarif- oder Preisplanplanänderungen, Aktivierung von Optionen oder Diensten, Adressänderung)

  • Identifikation möglicher Schwachpunkte zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservices

  • Entwicklung Ihrer persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten durch die Nutzung unserer Informatik- und Informationssysteme


Was Sie mitbringen



  • Du bist Kauffrau/-mann EFZ oder hast eine Ausbildung im Verkauf abgeschlossen und bringst zusätzlich mehrjährige Erfahrung im Kundendienst mit (Telekommunikationserfahrungen von Vorteil)

  • Deine mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung verbunden mit deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und Freude an der telefonischen und persönlichen Kundengewinnung zeichnen dich aus

  • Du hast persönliches Interesse an Telekommunikationsprodukten

  • Du trittst überzeugt auf, steckst Kundinnen und Kunden mit deiner Begeisterung an und bietest ihnen einen hervorragenden Service  

  • Der Umgang mit digitalen Lösungen macht dir Spass und gehört zu deinem Alltag

  • Sehr gutes Deutsch und Englisch/oder Französisch in Wort und Schrift von Vorteil

  • Sie sind selbstständig und können zugeteilte Aufgaben in Eigenverantwortung ausführen

  • Sie sind dynamisch, proaktiv, exakt und flexibel

  • Sie überzeugen durch Kontaktfreudigkeit und Sprachbegabung


Was wir bieten



  • faire Löhne

  • Bonus (14. Monatslohn, gemäss Erreichung Ihrer Performance)

  • flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag von 08:00 bis 18:30 Uhr)

  • 5 Wochen Ferien

  • Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz (open Space)

  • Kostenlose Mobile-Abo's

  • Vielseitige Angebote sowie Rabatte auf unsere Produkte

  • Diverse kostenlose Getränke


Contact


Sie haben schon immer davon geträumt, in einem erfrischend einzigartigen und vielfältigen Umfeld zu arbeiten? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen. Bewerben sie sich bei uns online (wir berücksichtigen ausschliesslich Online-Bewerbungen).

  Postulez maintenantPostule avec XebooImprimer

Details