Job Detail

Debit & Cash Service- und Prozessmanager 80-100 %

Inseriert am: 19.01.2021

Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.


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Debit & Cash Service- und Prozessmanager

Zürich|80-100 %| Referenz 2605

Als Debit und Cash Service- und Prozessmanager analysierst du bestehende oder entwickelst neue Services und Prozesse. In deiner Rolle als Ansprechperson der jeweiligen Product Manager agierst du für den Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung der operativen Services und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit weiteren internen Stakeholdern sowie Kunden und externen Partnern.

Das sind deine Aufgaben

  • Bereitstellung der internen und externen Dokumentation der Service-Organisation, Prozesse/Use Cases und relevanter Hilfsmittel/Ausbildungsunterlagen

  • Ansprechperson der jeweiligen Product Manager für Betrieb und kontinuierliche Weiterentwicklung der operativen Services, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit weiteren internen Stakeholdern sowie Kunden und externen Partnern

  • Erhebung und Beschreibung der IT-Anforderungen als Grundlage für Evaluation möglicher IT Supplier sowie das Definieren von Quality Reportings, Statistiken und ad hoc Reports auf Prozessebene

  • Analyse von Findings aus Piloten/Aktionen als Grundlage für die Definition der Zielprozesse und Use Cases

  • Aktive Unterstützung beim Aufsetzen und der Implementierung von Projekten zum Service Aus- und Aufbau der Debit & Mobile sowie Cash Services

Das bringst du mit

  • ​​Min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich technischer Service oder Erfahrung in der Softwareanpassung

  • Erfahrung im Projekt-, Prozess- und Qualitäts-Management mit einer Passion für hochwertige Produkte und eine ausgeprägte Service-Kultur

  • Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen

  • Ausgeprägtes technisches Verständnis für Prozesse in der Serviceabwicklung

  • Kenntnisse Bank-Basisprodukte von Vorteil (Cards & Cash)


Das bieten wir dir


Flexible Arbeitszeitmodelle
Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden und bieten ein ausgeglichenes und produktives Arbeitsumfeld, das den Erfolg ermöglicht.


Persönliche Entwicklungsprogramme
Du profitierst von einer Feedback-Kultur und einer Reihe von Entwicklungsprogrammen in Form von
E-Learning oder Face-to-face-Training.


Agile Arbeitsmethoden 
Egal ob Scrum oder Design Thinking spannende Aufgaben lösen wir gemeinsam in Teams

Bei Fragen steht dir Sebastian Unger unter der Nummer +41 58 399 20 89 zur Verfügung.



Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.


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