Job Detail

Kundenberater/in Beratungsteam mit eigenem Portefeuille 80% bis 100%

Inseriert am: 09.03.2021

Sind Sie Kundenberater/in aus Leidenschaft und möchten Ihre Passion bei einem Unternehmen mit einem soliden Auftritt ausüben? Dann sind Sie bei uns richtig. Zur Ergänzung unseres Teams in Meggen suchen wir Sie - eine gewinnende, engagierte und kompetente Persönlichkeit für die Beratung und Betreuung unserer Spontankundschaft. Sie betreuen zudem Ihr eigenes Kundenportefeuille


Aufgaben



  • Betreuung und Beratung unserer Spontankundschaft sowie Triage an die Fachberater/innen

  • Basisberatungen zu Themen wie Kontoeröffnung, Kontoführung, standardisierte Anlagegeschäfte, Vorsorgeprodukte und Karten

  • Planung und Durchführung von Kundengesprächen (inkl. Liquiditätsplanung, Anlagen, Vorsorge und evtl. Finanzierungen)

  • Ausbau eines eigenen Kundenportefeuilles mit bestehenden Kunden

  • Kontaktaufnahme mit bestehenden und neuen Kunden aus eigener Initiative

  • Mitarbeit in der Kundenhalle (Schalter, Empfang, Bewirtschaftung Selbstbedienungsgeräte sowie bei Promotionen)


Anforderungen



  • Sie haben eine Banklehre absolviert, verfügen über aktuelle praktische Erfahrung in der Beratung von Privatkunden und sehr gute Kenntnisse der Basisdienstleistungen.

  • Sie arbeiten sehr zuverlässig und selbständig.

  • Sie sind freundlich, offen, positiv und dienstleistungsorientiert.

  • Sie gehen gerne aktiv auf Menschen zu und fühlen sich im direkten Kundenkontakt wohl.

  • Sie übernehme gerne Verantwortung und freuen sich auf Ihr eigenes Kundenportefeuille.


Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Cornelia Weibel
Stv. Leiterin Personalgewinnung und -betreuung


041 206 28 49
pbearyvn.jrvory@yhxo.pu


Aufgaben



  • Betreuung und Beratung unserer Spontankundschaft sowie Triage an die Fachberater/innen

  • Basisberatungen zu Themen wie Kontoeröffnung, Kontoführung, standardisierte Anlagegeschäfte, Vorsorgeprodukte und Karten

  • Planung und Durchführung von Kundengesprächen (inkl. Liquiditätsplanung, Anlagen, Vorsorge und evtl. Finanzierungen)

  • Ausbau eines eigenen Kundenportefeuilles mit bestehenden Kunden

  • Kontaktaufnahme mit bestehenden und neuen Kunden aus eigener Initiative

  • Mitarbeit in der Kundenhalle (Schalter, Empfang, Bewirtschaftung Selbstbedienungsgeräte sowie bei Promotionen)



  • Betreuung und Beratung unserer Spontankundschaft sowie Triage an die Fachberater/innen

  • Basisberatungen zu Themen wie Kontoeröffnung, Kontoführung, standardisierte Anlagegeschäfte, Vorsorgeprodukte und Karten

  • Planung und Durchführung von Kundengesprächen (inkl. Liquiditätsplanung, Anlagen, Vorsorge und evtl. Finanzierungen)

  • Ausbau eines eigenen Kundenportefeuilles mit bestehenden Kunden

  • Kontaktaufnahme mit bestehenden und neuen Kunden aus eigener Initiative

  • Mitarbeit in der Kundenhalle (Schalter, Empfang, Bewirtschaftung Selbstbedienungsgeräte sowie bei Promotionen)


Anforderungen



  • Sie haben eine Banklehre absolviert, verfügen über aktuelle praktische Erfahrung in der Beratung von Privatkunden und sehr gute Kenntnisse der Basisdienstleistungen.

  • Sie arbeiten sehr zuverlässig und selbständig.

  • Sie sind freundlich, offen, positiv und dienstleistungsorientiert.

  • Sie gehen gerne aktiv auf Menschen zu und fühlen sich im direkten Kundenkontakt wohl.

  • Sie übernehme gerne Verantwortung und freuen sich auf Ihr eigenes Kundenportefeuille.



  • Sie haben eine Banklehre absolviert, verfügen über aktuelle praktische Erfahrung in der Beratung von Privatkunden und sehr gute Kenntnisse der Basisdienstleistungen.

  • Sie arbeiten sehr zuverlässig und selbständig.

  • Sie sind freundlich, offen, positiv und dienstleistungsorientiert.

  • Sie gehen gerne aktiv auf Menschen zu und fühlen sich im direkten Kundenkontakt wohl.

  • Sie übernehme gerne Verantwortung und freuen sich auf Ihr eigenes Kundenportefeuille.


Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Cornelia Weibel
Stv. Leiterin Personalgewinnung und -betreuung


041 206 28 49
pbearyvn.jrvory@yhxo.pu


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Cornelia Weibel
Stv. Leiterin Personalgewinnung und -betreuung


041 206 28 49
pbearyvn.jrvory@yhxo.pu


Cornelia Weibel
Stv. Leiterin Personalgewinnung und -betreuung


041 206 28 49
pbearyvn.jrvory@yhxo.pu

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