Job Detail

Kundenberater/in Schalter/Service (80-100%), Wangen

Inseriert am: 26.02.2021


Ihr Arbeitspensum


80-100%




Ihr Arbeitsort
Wangen



Ihr Aufgabengebiet



  • Sie sind für unsere Kunden die erste Ansprechperson für sämtliche Schalter- und Servicedienstleistungen.

  • Sie sprechen unsere Kunden gezielt auf Ihre Bedürfnisse an und beraten sie im Basisproduktebereich (Konten inkl. Sparen3-Konten, Karten etc.).

  • Sie entwickeln und vermitteln Kunden entlang ihrer Bedürfnisse zu unseren Basis- und Individualkunden-beratern (inkl. Terminvereinbarungen).

  • Sie gewinnen Kunden mit gezielten telefonischen Ansprachen für Beratungsgespräche in der Filiale.

  • Sie erledigen administrative Aufgaben aus dem Basisgeschäft und helfen mit beim gesamten Cash-Handling.




Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre oder bringen eine entsprechende Bankerfahrung mit.

  • Sie sind eine teamorientierte, überzeugende Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.

  • Sie haben Spass daran, unsere Kundinnen und Kunden kennen zu lernen.

  • Flexibilität ist für Sie selbstverständlich.




Bemerkungen


Am Schalter und Kundenempfang sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Damit Sie in der Lage sind, einen aktiven Beitrag zur Kundengewinnung und -entwicklung zu leisten, werden wir Sie umfassend in unsere Beratungsphilosophie und -prozesse einführen. Damit legen Sie die Grundlage für eine Zukunft in der Kundenberatung bei der Schwyzer Kantonalbank.



Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.


 


Schwyzer Kantonalbank
Vreny Bürgler
Human Resources
Postfach
6431 Schwyz

Tel. +41 58 800 21 91
vreny.buergler@szkb.ch


 



Details