Sie sind für unsere Kunden die erste Ansprechperson für sämtliche Schalter- und Servicedienstleistungen.
Sie sprechen unsere Kunden gezielt auf Ihre Bedürfnisse an und beraten sie im Basisproduktebereich (Konten inkl. Sparen3-Konten, Karten etc.).
Sie entwickeln und vermitteln Kunden entlang ihrer Bedürfnisse zu unseren Basis- und Individualkunden-beratern (inkl. Terminvereinbarungen).
Sie gewinnen Kunden mit gezielten telefonischen Ansprachen für Beratungsgespräche in der Filiale.
Sie erledigen administrative Aufgaben aus dem Basisgeschäft und helfen mit beim gesamten Cash-Handling.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre oder bringen eine entsprechende Bankerfahrung mit.
Sie sind eine teamorientierte, überzeugende Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.
Sie haben Spass daran, unsere Kundinnen und Kunden kennen zu lernen.
Flexibilität ist für Sie selbstverständlich.
Bemerkungen
Am Schalter und Kundenempfang sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Damit Sie in der Lage sind, einen aktiven Beitrag zur Kundengewinnung und -entwicklung zu leisten, werden wir Sie umfassend in unsere Beratungsphilosophie und -prozesse einführen. Damit legen Sie die Grundlage für eine Zukunft in der Kundenberatung bei der Schwyzer Kantonalbank.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
Schwyzer Kantonalbank Vreny Bürgler Human Resources Postfach 6431 Schwyz