Sie betreuen und beraten unsere Privatkunden (eigene Kunden mit Vermögen bis ca. CHF 200'000.00 und Kunden des Kundenzentrums) sowie optimieren ihre Bankbeziehung mit dem Verkauf von Basis-dienstleistungen und -produkte.
Sie akquirieren Neukunden und bauen ebenso Beziehungen bei bestehenden Kunden aus.
Sie ziehen je nach Situation die notwendigen Spezialisten (z.B. Vorsorgespezialist) dazu sowie vermitteln und entwickeln Sie Kunden und Geschäfte zu den Kundenberatern in den anderen Segmenten (Individual-, Gewerbe- und Private Banking-Kunden).
Sie übernehmen bei Engpässen die Schaltertätigkeit und sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden in allen Schalter- und Servicedienstleistungen.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre und Erfahrung z.B. als Kundenberater/in Schal-ter/Service o.ä.
Sie sind eine teamorientierte, überzeugende Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.
Bemerkungen
Sie lernen unsere Beratungsphilosophie und -prozesse kennen und können Ihr eigenes Kundenbuch aufbauen und erfolgreich weiterentwickeln. Damit legen Sie die Grundlage für eine Zukunft in der Kundenberatung bei der Schwyzer Kantonalbank. Eine spätere Weiterentwicklung in Richtung Individualkunden steht Ihnen offen. Gerne unterstützen wir Sie auch in Ihren Weiterbildungsabsichten.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
Schwyzer Kantonalbank Giuliana Pascale Human Resources Postfach 6431 Schwyz