Job Detail

Ressortleiter/in Pflege und Betreuung 80%

Inseriert am: 18.03.2021

Referenz Nr. 


100060-13-1


Möchten Sie gerne ein Pflegeteam fachlich und personell führen? Bringen Sie eine hohe Dienstleistungsorientierung und einen wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitenden und Klienten mit? Dann haben wir den perfekten Job für Sie!
Wir suchen ab dem 1. April 2021 oder nach Vereinbarung, Sie als Ressortleiter/in Pflege und Betreuung (Mitglied der Geschäftsleitung) im Pensum von 80%. In dieser Position kommen Sie in Genuss von einem topmodernen und gepflegten Arbeitsplatz, interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einer spannenden Tätigkeit.


Anforderungsprofil



  • Ausgewiesene Pflegefachfrau/ Pflegefachmann (HF, DNII oder AKP)

  • Solide Erfahrung in der Pflege mit einem ressourcen- und lösungsorientiertem Pflegeverständnis

  • Fundierte Führungserfahrung (Führungsausbildung von Vorteil)

  • Erfahrung in Abklärung und Pflegeplanung (RAI-HC von Vorteil)

  • Spitex-Erfahrung von Vorteil

  • Kooperativer Führungsstil; selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise

  • Überzeugender und gewinnender Auftritt

  • Verständnis für strategische Fragestellungen auf operativer Ebene

  • Ergebnisorientiertes, unternehmerisches Handeln


Aufgaben


Sie sind verantwortlich für ein Team von ca. 15 Mitarbeitenden. Als Ressortleiter/in und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Pflege und Betreuung der Kundinnen und Kunden, stellen die Koordination der Pflegeleistungen und Massnahmen sicher, kontrollieren die Leistungserfassung und sind Ansprechperson für die Kundinnen und Kunden, Angehörige und Ärzte. In Ihrer Führungsrolle erstellen Sie die Dienstplanung und sind zuständig für die Umsetzung und Verankerung der Prozesse und Qualitätsstandards in Ihrem Team.

Es erwartet Sie



  • Eine verantwortungsvolle Führungsarbeit

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld

  • Ein motiviertes und engagiertes Team

  • Regelmässige Arbeitszeiten von Montag-Freitag

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an die untenstehende Adresse oder über unser Bewerberformular



Bei Fragen steht Ihnen unser Personalberater Herr Dietmar Romotzki sehr gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

#carepeoplejobs

Allgemeine Informationen























Ort: Männedorf
Region: Region Zürich/ Schaffhausen
Anstellungsgrad: 80%
Anstellungsart: Festanstellung
Eintritt: Nach Vereinbarung

Kontakt


CarePeople AG


Ihr Ansprechpartner: Dietmar Romotzki
Tel: 044 421 39 39
E-Mail: info@carepeople.ch


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Das Unternehmen


Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in der Privatpflege, im Personalverleih und in der Stellenvermittlung von Fachleuten im Gesundheitswesen. Wie es unser Name schon sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachkräfte dort aktiv werden, wo Sie am nötigsten gebraucht werden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.