Job Detail

Treuhandsachbearbeiter/in ab 40% m/w/d

Inseriert am: 18.03.2021

Interessantes Angebot im Jobsharing!


Unser Kunde ist ein modernes, kleines aber feines Unternehmen in der Treuhandbranche im Bezirk Affoltern am Albis. Zur Unterstützung des jungen Teams suchen wir ab Sommer /Herbst 2021 eine team- und kundenorientierte Person als


Treuhandsachbearbeiter/in ab 40% m/w/d


Ihre Aufgaben



  • Selbständige Ausführung der Kundenbuchhaltungen (regionale Kunden)

  • Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung

  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Lohnbuchhaltung und -administration inkl. Abschlussarbeiten

  • MwSt-Abrechnungen


 


Ihr Profil:



  • KV-Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treuhandbereich

  • WiedereinsteigerInnen sind auch willkommen

  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

  • Muttersprache Deutsch

  • Selbständige und genaue Arbeitsweise

  • Verantwortungsbewusst, zuverlässig, flexibel und kontaktfreudig


 


Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie regional verankert und interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.



  • Freestar-People AG
    Frau Josianne Di Laurenzio
    Senior Consultant
    Bösch 82
    6331 Hünenberg
    0417841883

  • Klicken und E-mail senden

  • www.freestar.ch


Besuchen Sie uns