Job Detail

Leistungsfähige Persönlichkeit als Personalberater/in aus der Hotellerie

Inseriert am: 14.01.2021


Branche


Personaldienstleistungen


Aufgaben


Wenn Sie in der Lage sind, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit haben die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team in Zürich über Ihre Unterstützung als Personalberater/in. Dies beinhaltet im Besonderen die folgenden Aufgaben:



  • Weiterer Aufbau und Ausbau eines bereits bestehenden Kandidaten- und Kundenetzwerkes

  • Effiziente Rekrutierung und Beratung von Kandidaten

  • Vermittlung von kaufmännischem Personal in allen Branchen

  • Arbeitsverträge erstellen

  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen

  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team

  • Allgemeine Administration in allen Belangen von Feststellen- und Temporär-Vermittlung




Anforderungen


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufs-/Verkaufserfahrung aus dem Hotelgewerbe

  • Verkäuferisches Flair

  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen

  • Gute MS Office-Kenntnisse

  • Grosse Eigenverantwortung und Motivation

  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise

  • Vife Person mit rascher Auffassungsgabe, teamfähig und freundlich

  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit




Bemerkungen


Es erwartet Sie nicht nur eine richtig interessante und vielseitige Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.




Kontakt


Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]


Dauerstellen