Job Detail

Verkaufsberater/in mit administrativen Aufgaben 80% - 100 % / Bern

Inseriert am: 04.02.2021

Verkaufsberater/in –Bern


Die Neuroth Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen mit über 100jähriger Tradition und arbeitet seit 1907 für die Bedürfnisse von Menschen mit Hörproblemen. Seit 2001 setzt sich Neuroth in der Schweiz Tag für Tag an über 68 Standorten dafür ein, Menschen besseres hören und damit mehr Lebensqualität zu schenken. Die Leidenschaft für das Thema Hören treibt uns in unserer täglichen Arbeit an – und vielleicht bald auch Sie.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zu 80-100% für unser Hörcenter in Bern


Verkaufsberater/in mit administrativen Aufgaben 


 


Ihre Hauptaufgaben



  • Kundenempfang und Kundenbetreuung

  • Administrative Aufgaben

  • Überwachung und Vereinbarung von Kundenterminen

  • Verkauf von Zubehör

  • Verkauf von Hörgeräte-Versicherungen

  • Telefonakquisitionen

  • Screening-Tests

  • Hörgeräte-Service

  • Ohrabdruck

  • Durchführung von Kleinreparaturen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder als Verkäufer

  • Kommunikativ, flexibel, offen und verlässlich

  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch

  • Technisches Interesse und Verständnis

  • Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild


Haben Sie Interesse eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem erfolgreichen, international tätigen Familienunternehmen zu übernehmen? Ein erfahrenes und motiviertes Team freut sich auf Sie.


Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:


bewerbungen@neuroth.ch


oder per Post an:


NEUROTH HÖRCENTER AG
Personalabteilung
Alpenstrasse 15
6300 Zug

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