Unser Kunde ist eine international tätige Gruppengesellschaft im Bereich Konsum- und Luxusgüter, mit Sitz in der Stadt Luzern. Für die Unterstützung des Geschäftsführers und Inhaber, suchen wir nach Vereinbrung eine fachlich versierte und sehr flexible Persönlichkeit.
Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen
Erstellen, Aufbereiten & Finalisieren von Präsentationsunterlagen
Mithilfe bei Auswertungen & Analysen
Mitarbeit bei neuen Projekten, wie M & A
Erstellen von Finanzübersichten
Businessplan Erstellung
Sicherstellung eines professionellen Tagesablaufs
Anforderungen:
Studium als Betriebswirtschafterin FH, oder adäquate Ausbildung
Erfahrung in den Bereichen; Audit, M & A (Beratungsunternehmen im Bereich Finance)
Engagement sowie Koordinations- und Improvisationstalent
Absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit
Überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch
Alter 26 bis 3 5Jahre
Unser Kunde bietet Ihnen ein vielseitiges, forderndes und spannendes Aufgabengebiet in einer familiären Firmenstruktur, mit einem jungen und kollegialen Team und einen stilvollen Arbeitsplatz.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und sind Sie bereit, Ihr Können auf das nächste Level zu erringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. hug@personal-kolin.ch